Unterricht | Wahlfächer | Theater | Grenzenlos

2011/2012:

Brigitte Wilhelmy: „Grenzenlos“

theater_Plakat_Grenzenlos

„Grenzenlos“ beginnt und endet mit einem tödlichen Unfall, bei dem das junge Liebespaar Lara und Jason ums Leben kommt. Dazwischen wird aus der Sicht der Freunde des verunglückten Mädchens und von Jasons Schwestern erzählt, wie es dazu kam:

Eines Tages zieht eine sehr wohlhabende Familie in die Kleinstadt, in der die Jugendlichen leben. Ihre Kinder – Jason und seine Schwestern Sydney und Stella – sind so ganz anders als die anderen und wirken sehr anziehend und geheimnisvoll.

Ein großer Teil der Jugendlichen möchte den Neuen imponieren und verändert sich dabei völlig. Eifersucht, Internet-Mobbing und Komasaufen gab es vorher noch nicht. Doch Lara gelingt es, Zugang zu Jason zu finden. Dadurch wird alles noch komplizierter …

 

Zurück …