ESIS-App

Die neuen ESIS-Apps für die Plattformen iOS, Android und Windows Phone sind fertig.
Die Eltern können sich die ESIS-Apps kostenlos downloaden und bekommen dann auf dem SmartPhone signalisiert, wenn ESIS-Aussendungen erfolgt sind. Die Informationen können direkt auf dem SmartPhone gelesen werden. Die Bestätigung des Erhalts erfolgt automatisch.

 

Ergänzung (17. September)

Auf Nachfrage bei Herrn Elsner habe ich die Information erhalten, dass die App aufgrund der Serverumstellung mit der momentanen ESIS-Version noch nicht zusammenarbeitet.

Sobald es eine neue ESIS-Version gibt und die App läuft, werden Sie hier weitere Informationen (auch bezgl. der notwendigen Daten) erhalten.

4 Kommentare

  1. Marcus schweigert

    15. September 2014 at 10:58

    Um esis Nutzen zu können bräuchte man noch Informationen wie Schul ID und Schulnummer sonst funktioniert die App nicht.

  2. Das finde ich eine gute Sache. Wo erhalte ich die benötigte Schul ID und Schulnummer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 JSBG Windsbach

Theme von Anders NorénHoch ↑